Wednesday 29 November 2017

Power Cycle Trading System


Was ist Power Cycle Trading 02192013 13:00 Uhr EST Larry Gaines Gründer und CEO, PowerCycleTrading Larry Gaines spricht darüber, warum er sein Modell entwickelt hat und was Power Cycle Trading hilft, Händler zu helfen, große Trades zu finden. Mein Gast heute ist Larry Gaines, und sprachen über Kraftzyklus Handel, was er entwickelt hat. Larry, vor allem, was ist Macht Zyklus Handel Tim, Power-Zyklus Handel ist etwas, was ich entwickelte sich etwa ein Jahr und eine Hälfte vor. Ich habe seit über 30 Jahren professionell gehandelt und gerade von all den Dingen, die ich gesehen habe und Erfahrungen und Beobachtungen, wollte ich ein System, das einfach zu bedienen war, das ich eigentlich für meinen Handel nutzen konnte. Ich habe ein einfach zu bedienendes Vier-Stufen-Handelsmodell entwickelt. Ich habe es zuerst angepasst und drehte es für eine Art von längerfristigen Handel, dass ich für Art von einem Makro-Bild verwenden könnte, um mir zu helfen, in und aus nur Investitionen, die ich haben könnte und Dinge wie das, aber ich fand eine Notwendigkeit zu haben Es entwickelte sich weiter und nahm es auf verschiedene Zeitintervalle und Handel über mehrere Zeitintervalle und verschiedene Asset-Klassen. Das Systemmodell basiert auf Preiszyklen, Preisvolatilität und Preisdynamik. Ive entwickelte einige Indikatoren, die ich benutze, die alle diese zusammen, zusammen mit einigen anderen Trend-Breakout-Indikatoren enthalten. Was Ive kommen mit ist ein Modell, das ich für die Kommissionierung Zyklus Tiefs und Zyklus Höhen, so für mich ist es besser, um an einem Beginn eines Trends statt dann das Ende. Das hilft wirklich, diese Einstiegspunkte zu definieren. Dann habe ich noch andere Indikatoren, die ich für Ausbrüche verwende, damit ich diese Komponente dazu hinzufügen kann. Ich war in der Lage, das Original-Modell zu nehmen, das ich hatte und machen es linear, so kann ich über alle Vermögenswerte und alle Zeitrahmen zu handeln, und wenn Sie diese Art von Modell haben dann haben Sie ein erfolgreiches System zu verwenden. Von dem, was ich entwickelte, habe ich es in alle meine Trading integriert, und ich übernehme es auch unseren Mitgliedern bei Optionen auf dem Open - und Power-Cycle-Handel, und das, was wir für all unseren Intraday-Handel, Swing-Trading und länger verwenden Langfristige Trades, die wir nehmen, und seine auf diesem Modell basiert. Was sind die vier Schritte Können Sie reden über die und wie diese Arbeit Das Modell wird eine Preisspanne identifizieren wird es einen Preis-Zyklus zu identifizieren, wird es Preis Dynamik zu identifizieren, und es wird die Volatilität zu identifizieren. Es enthält diese Art von vier Komponenten, und dann die Art und Weise, dass das Modell eingerichtet ist, wird es Ihnen sagen, auf der Grundlage, wo man in einen Trigger-Eintrag zu bekommen, und gut verwenden mehrere Zeitrahmen, um, was ich anrufe, geben Sie uns Ein bestätigender Prozess, so dass wir nicht in einen Handel zu früh und wir haben eine große Equity-Drawdown, so gut verwenden mehrere Zeitintervalle mit diesem Modell, um uns ein gutes Setup, und dann gut nehmen den Handel geben. Dann für die Verwaltung des Handels verwenden wir viele verschiedene Techniken dafür. Einige gleitende Durchschnitte und andere Dinge, aber Sie wissen, dass ist ein Teil davon auch. Ist es Rang Trades oder können Sie ziehen alle Aktien und es wird Ihnen eine Vorstellung davon, wo es ist in den Zyklus für diese besondere Lager Absolut, das ist die Schönheit von ihm. Die Einfachheit von ihr ist großartig, weil Sie alles, was Sie wollen, eine Aktie oder eine ETF, Gold-Futures, Rohöl, Sie nennen es, legte es dort mit dem Modell, und Sie können sehen, wo es ist innerhalb eines Zyklus basiert Auf den zeitplan, den du dir anschauen möchtest. Wenn Sie ein Intraday-Trader sind, werden wir dazu neigen, alles von Fünf-Minuten-Zeitrahmen bis zu 89 Tick-Chart zu sehen, so gut aussehen wirklich engen Zeitrahmen bis etwa fünf Minuten. Dann für unsere Swing-Trades auch das gleiche Modell verwenden, aber gut verwenden Sie einen anderen Zeitrahmen, nutzen Sie die 60-Minuten, 45-Minuten, 15 Minuten, gut durchlaufen diese Intervalle für die Bestätigung Setup, das gleiche Modell, basierend auf diese Art Von Zeitrahmen, und dann können wir es für wöchentlich, für langfristige verwenden, oder auch wenn wir Makro gehen wollen, können wir es auf einem monatlichen Zeitrahmen verwenden. Es funktioniert toll, wenn du es tust und es so brechen wirst. Was ich mit meinen Mitgliedern mache und sie lehre, mache ich, was ich die Makro-Top-Marktanalyse nenne. Was gut ist gut, nehmen Sie es, das Power-Cycle-Trading-Modell und gut gehen von einer Top-down-Analyse, so gut beginnen mit dem Makro-Zeitrahmen mit dem Modell, so dass ist in der Regel etwas, das wir als monatlichen Zeitrahmen verwenden, so kann ich die verwenden Modell und ich kann Ihnen zeigen, was Markt, den Sie sehen wollen. Lets sagen wir wollen die SampP Ill in der Regel verwenden die SampP 500 Cash, SPX und Ill ziehen ein monatliches Diagramm, krank das Modell auf, und auf der Grundlage der Modell youll sehen sind wir in einem Zyklus Trend auf oder Zyklus Trend nach unten Ich kann Ihnen zeigen, wo es hineingekommen ist, wo es rauskommt. Ich kann Ihnen sagen, ob es geht, neutral zu werden, und dann, wenn wir gehen wollen, brechen Sie es einen kürzeren Zeitrahmen, Ill gehen über fünf Zeitrahmen. Ich gehe wöchentlich, und das ist meine Langzeit, so dass derzeit der SampP 500 Markt in einem wöchentlichen Aufschwung auf meinem Modell seit 8. Juni basiert. Dann gehe ich auf mittelfristig täglich, und dann gehe ich in die Zwischenstufe, die Ist schwingen Trades, 60 Minuten, 45 Minuten, und dann unsere Tage Trades gehen wir mit einem fünf Minuten Zeitrahmen bis zu Zecken. Ich kann diese fünf verschiedenen Zeitrahmen-Szenarien integrieren und ich mache das oben nach unten, und wir können eine wirklich gute Vorstellung von Strategien bekommen, wie man einen Handelsplan oder einen Businessplan entwickelt, um die Märkte zu tauschen oder die Märkte mit diesem Modell zu investieren, was gibt Sie haben ein definiertes System, um dann eher die Manschette zu benutzen. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare zu sehen, die von Disqus angetrieben werden. Verwandte Artikel zu STRATEGIESHurst Cycle Trader Transaktions-Timing entspricht profitable Trading Was ist die Hurst-Methode Wenn diese Zeilen kaputt sind, werden Kauf - oder Verkaufsaufträge in den Markt gelegt (Abbildung IV-9). Hurst lehrte auch einen Weg, um die Trades mit spezialisierten Trailing Stops auf der Grundlage von Ebenen, die den natürlichen Rhythmus des Marktes nutzen zu verwalten. Diagramme im Buch zeigen grafisch die Logik des Handelns und Optimierung des Austritts auf der Grundlage dieser Zyklen. Power Tools im Lieferumfang des Hurst Plug-Ins Zusätzlich zur Hurst-Strategie erhalten Sie zwei leistungsstarke Tools, mit denen Sie andere Strategien in OmniTrader verbessern können. Für Starter bekommst du die neuen verschobenen Moving Average Envelopes, die verschobene Bands um den Preis ziehen und sie an die aktuelle Bar weiterleiten können. Sie erhalten auch das Hurst Cycle Trader System (HCT-R), das diese Werkzeuge in Hurst Signale kombiniert, die in wöchentlichen, täglichen oder Echtzeit-Charts verwendet werden können. Ein rechtzeitiger Produkt Hurst Cycle Trader identifiziert profitable Kandidaten, indem sie die natürlichen Zyklen nutzen, die in allen frei gehandelten Märkten mit dem aktuellen volatilen Marktumfeld auftreten. Und jetzt ist es in OmniTrader konfigurierbar Hurst Cycle System und Trade Plan Hurst Strategie leistungsstarke Moving Average Envelopes Umfassendes Seminar, um Ihren Handel mit Hurst Cycle Trader Hurst in Echtzeit zu maximieren. Das obige Diagramm auf Merck zeigt, wie mächtig und zeitnah diese Signale in Echtzeit sein können. Zusätzlich zur Hurst-Strategie erhalten Sie auch die Komponenten von Hurst, darunter verschobene Moving Average Envelopes und das Hurst System, das Signale auslöst, wenn Major und Minor Cycles im Chart zusammenlaufen. Die Hurst-Methode. Ein Seminar von Ed Downs Hurst Cycle Trader ist ein großartiges Werkzeug, um Ihnen zu helfen, erstklassige Einstiegspunkte an der Börse zu finden, besonders wenn sie nach der Methode verwendet werden, die Hurst in seinem Buch unterrichtet hat. In diesem Seminar, Ed Downs nimmt Sie durch die Essenz der Hurst-Methode ermöglicht es Ihnen, OmniTrader verwenden, um Perspektiven zu finden und dann Cherry wählen Sie die besten Trades aus der Liste. Nach dem Betreten von Trades wollen wir ein umsichtiges Stop Management System anwenden, um Gewinne zu sperren. In diesem Seminar brechen wir die Hurst-Methode in ihre wesentlichen Elemente, indem wir Beispiele direkt aus OmniTrader verwenden. Das Seminar soll Ihnen so schnell wie möglich erfolgreich mit Hurst handeln. Die Hurst-Methode Seminar Einführung in Hurst Warum die Hurst-Methode ist beliebt Zyklen in der Börse Trading der Hurst-Methode Die perfekte Hurst-Setup Die Edge-Band-Signal-Preis-Projektionen Maximierung der Gewinne Hurst in OmniTrader verschoben Moving Average Envelopes Das Hurst-System Der Hurst Trade Plan Die Hurst StrategyAbout Hurst Cycles JM Hurst war ein amerikanischer Ingenieur, der in den 1960er und 70er Jahren der erste Forscher war, der die Kraft des modernen Computers zur Untersuchung von Zyklen an den Finanzmärkten nutzte. JM Hurst ist heute weithin als der Vater der modernen zyklischen Analyse anerkannt. Seine Ideen werden allgemein als die optimale Methode für den Handel mit Zyklen akzeptiert und viele Händler weltweit profitieren vom Handel der Hurst Cycle. Hurst veröffentlichte ein Buch in den frühen 1970er Jahren namens 8220Die Profit Magie der Stock Transaction Timing8221, und dann folgte, dass mit der Veröffentlichung eines Workshop-Stil natürlich, genannt Cyclitec Cycles Course, auch bekannt als 8220JM Hursts Cycles Course8221. In diesen beiden Werken stellte er die zyklische Theorie vor, für die er berühmt geworden ist, und er hat seine Methoden für den Handel mit Zyklen aufgestellt. Das Profit Magic Buch schlug eine Technik für die Anwendung seiner Cyclic Theory vor, aber es war in seinem späteren Cycles Course, dass Hurst seine wirklich bahnbrechende Arbeit für den Handel der Hurst Cycle präsentierte. Klicken Sie hier für kostenlose Videos und Kurse 8211 Geben Sie die Hurst Cycles Trading Academy 8211 Lernen Sie, von Hurst Zyklen profitieren Bereit zum Einstieg Versuchen Sie Sentient Trader selbst mit unserer 30-Tage-Test-Software. Fünf Schlüsselfaktoren für das Verständnis von Hurst-Zyklen Diese fünf Schlüsselfakten helfen Ihnen zu verstehen, warum es möglich ist, konsequent vom Handel mit Zyklen an den Finanzmärkten zu profitieren. 1. Mehrere Zyklen in den Märkten Hurst vorgeschlagen, es gibt mehrere Zyklen auf allen Finanzmärkten. In der Tat, er vorgeschlagen, gibt es eine unendliche Anzahl von Zyklen und die Märkte sind unter dem Einfluss dieser Zyklen bewegt. Er versuchte nicht zu erklären, was die Zyklen verursacht hat, sondern nur, dass die Finanzmärkte von ihnen bewegt werden. 2. Harmonic Nominal Model Hurst untersuchte die Preisbewegung von 1.000s Instrumenten mit neu verfügbaren Computern. Er entdeckte, dass anstatt Zyklen eine zufällige Sammlung von Zykluslängen sind, gibt es prominenten Wellenlängen, die durch ein harmonisches Verhältnis verwandt sind. Diese prominenten Wellenlängen kehrten immer wieder über alle Instrumente zurück, die er studierte. Er definierte diese Wellenlängen in einem Nominalmodell (nominal bedeutet den Namen des Zyklus). Diese Tabelle zeigt alle Hurst-Zyklen im harmonischen Nominalmodell. Hurst entdeckte Wellenlängen von 18 Jahren bis 5 Tage. Sentient Trader hat Hurst8217s Original-Analyse-Techniken mit Intraday-Marktdaten wiederholt und entdeckt die gleichen Wellenlängen wie JM Hurst vor über 40 Jahren sowie harmonische Zyklen in den Finanzmärkten von 2 Tage bis 3 Minuten. 3. Variation in der Wellenlänge Hurst entdeckte, dass die Zyklen im Nominalmodell eine Variation der Wellenlänge von Zyklus zu Zyklus erfahren und nicht von einer festen Länge sind. Obwohl Zykluswellenlängen im Laufe der Zeit variieren können, kehrt ihre durchschnittliche Wellenlänge immer zu den Werten zurück, die in der obigen Nominalmodelltabelle gezeigt sind. 4. Synchronisierte Troughs Hurst entdeckte auch, dass Zyklen im Nominalmodell, die die Bewegung der Finanzmärkte beeinflussen, Synchronized Troughs eher, dass Synchronized Peaks. Dies ist ein leistungsfähiges Prinzip, wenn mehrzyklusige, synchronisierte Tröge auftreten, weil der Beweis, dass ein kürzerer Wellenlängen-Trog aufgetreten ist, verwendet werden kann, um zu folgern, dass auch ein Trog eines längeren Zyklus aufgetreten ist. 5. Underlying Trend Der Underlying Trend ist die Summe der kombinierten Wirkung von Hurst Cycles länger als der Zyklus, den Sie handeln. Durch das Verständnis der Underlying Trend werden Sie wissen, wie die längeren Zyklen die Preisbewegung Ihres Handelszyklus nach oben oder nach unten beeinflussen und diese helfen, bessere Handelsentscheidungen zu treffen. Handel mit Hurst-Zyklen David Hickson, der Schöpfer von Sentient Trader, hat eine Handelsmethodik für den Handel des Hurst-Zyklus formalisiert. Es nutzt eine von Hurst8217s mächtigsten Trading Tools, die Future Line of Demarcation (FLD). Die FLD-Handelsstrategie (Handelsplan) nutzt das Zusammenspiel von Multiple Hurst Cycles und einem FLD, während Hurst8217s ursprüngliche Methodik einen Single Hurst Cycle und seine FLD verwendet. Es wird von Händlern auf allen Finanzmärkten (Aktien, Forex, Futures, Rohstoffe, Optionen, etc.) verwendet, um stetige und konsistente Handelsgewinne zu bauen. Nächste Schritte Aktuelle Handlungen, die ihre vorhergesagten Ziele auf Hurst Signals8230 erreichen. Testimonials Nachdem ich einige von Jim Hursts Originalunterricht besucht und mich von seinem Kurs bedient habe, kann ich nicht ausdrücken, wie viel es für mich bedeutet, endlich Sentient Trader zu finden. Was du erreicht hast, ist jenseits meines Verständnisses. Allerdings ist es einfach zu bedienen und ich erwarte, große Dinge damit zu erreichen. Ich war Leiter der technischen Forschung und Entwicklung für etwa 12 Jahre bei Conti Commodity Services und bel. Maury Strauss Memphis, TN, Oktober 2010 Es ist ein Vergnügen, ein Benutzer von Sentient Trader zu sein. Ich habe eine Menge von Trading-Programmen und habe nicht gefunden, ein einfacher oder besser als Ihre. Mustafa AL-Tawfiq Qudaih, Saudi-Arabien, November 2012 Nicht nur die 20-Tage-FLD-Handelsstrategie ist großartig, die Einblicke in Hurst Cycles und besonders Phasing haben auch mit meiner anderen Handelsstrategie geholfen. Ich glaube, wenn Sie bereit sind, in die Arbeit zu setzen, dann kann diese Strategie und wird sehr profitabel sein. MATT Adelaide, Australien, April 2013 Aktuelle Blog News

No comments:

Post a Comment