Tuesday 28 November 2017

Trainings Und Entwicklung Strategie Für Mitarbeiter


Small Business Strategic Employee Development Abbau Ihrer Arbeitskräfte Bildung verbessert Ihre Organisationen insgesamt Fähigkeiten gesetzt. Strategische Mitarbeiterentwicklung gibt dem Arbeitgeber die Chance, Mitarbeiter an die Firma anzupassen und zu vermeiden, was sonst eine schwierige Headhunting-Aufgabe bei der Beschaffung von spezialisiertem Personal sein könnte. Während es leicht zu argumentieren, dass es nicht die Arbeitgeber Job, um berufliche Ausbildung, gibt es eine Reihe von guten Gründen zu prüfen, Investitionen in strategische Mitarbeiter Ausbildung, entweder ganz oder teilweise subventioniert. Das intern geführte Training baut nicht nur eine effektive Belegschaft, sondern auch die Loyalität der Unternehmen und, vielleicht noch wichtiger, hilft, die Mitarbeiter mit Führungspotenzial zu identifizieren und zu pflegen. Vor-Ort-Trainingsprogramme sind wirksam, obwohl ihre Kosten in der Regel für alle, aber die größten Unternehmen unerschwinglich sind. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihre Mitarbeiter strategisch unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens zu entwickeln. Mitarbeiterentwicklung und Kleinunternehmen Kleine Unternehmen erfordern, dass jeder Mitarbeiter ein qualifizierter Multitasker ist. Wenn ein Mitarbeiter einen kranken Tag nehmen muss, muss seine Arbeit immer noch in aller Wahrscheinlichkeit getan werden, was bedeutet, dass ein Mitarbeiter doppelte Pflicht ziehen muss. Leider ist es selten, Mitarbeiter mit allen notwendigen Fähigkeiten zu finden, um den maximalen Beitrag zu einem kleinen Unternehmen zu leisten, das ein einziger Vollzeitangestellter potenziell machen könnte. Das ist, wo strategische Mitarbeiter-Entwicklung kommt in: zu helfen, infundieren die verfügbaren Arbeitskräfte mit den kritischen Fähigkeiten erforderlich, um die breiteren Bedürfnisse einer kleineren Organisation zu unterstützen. Größere Firmen können auch in die strategische Mitarbeiterentwicklung einsteigen. Oft ist dieses Skill-Building in Form einer unternehmensfördernden postsekundären Ausbildung. Allerdings, nur bieten außerhalb der Ausbildung an Mitarbeiter nicht unbedingt garantieren, dass die besondere Ausbildung angeboten ist, was die Mitarbeiter der Unternehmen sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter genau lernen, was Ihr Unternehmen braucht sie zu lernen erfordert Verringerung der Umfang der angebotenen Programme. Einführung von Strategie für die Entwicklung von Mitarbeitern Die Einführung eines Elementes der Strategie in die subventionierte Fähigkeiten von Mitarbeitern erfordert ein Unternehmen, um die Kurse zu beschränken, die der Arbeitgeber finanziert, um den Arbeitskräftemangel zu bauen. Zum Beispiel könnte ein kleines Baugewerbe eine subventionierte Berufsausbildung anbieten, um den Grundarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in komplexere Aufgaben zu erweitern, aber wenn ein Angestellter bei der Organisation von Blumen trainieren wollte, dann ist er selbständig, weil es keine Erfahrung für das Unternehmen ist . Damit ein strategisches Mitarbeiterentwicklungsprogramm arbeiten kann, muss es Win-Win sein - eine gute Sache für das Unternehmen und für den Arbeiter. Dem Arbeiter den Anreiz der Arbeitssicherheit zu geben und eine kleine Erhöhung als direkter Anreiz für den Arbeiter, an einem Skill-Building-Programm teilzunehmen. Die Rolle der Kernkompetenzprüfung Die Kernkompetenzprüfung hilft ein besseres Bild für die Arbeitgeber über das Potenzial einzelner Mitarbeiter. Eine aufkeimende Industrie bietet maßgeschneiderte Job-Kandidaten und Mitarbeiter-Tests Dienstleistungen, um ein Kandidaten Potenzial in Führung, beruflichen und allgemeinen Intellekt und Bereichen von Interesse zu messen. Investition in gründliche Prüfung, entweder zu der Zeit, wenn ein neuer Mitarbeiter gemietet wird oder wenn ein Mitarbeiter Interesse an dem strategischen Entwicklungsprogramm ausdrückt, hilft sicherzustellen, dass das Unternehmen nicht Geld für Kandidaten, die in den Hochschulabschlüssen aufgrund persönlicher Einschränkungen nicht gelingen können. Testergebnisse sind der einzige Faktor, um Faktoren wie Arbeitsplatzverhalten, Konsistenz und Arbeitsmoral zu berücksichtigen, sind auch starke Indikatoren für die Kandidaten zu investieren. Strategisches Training, Organisationswachstum und Public Relations Strategisch Aufbau von Fähigkeiten und Vertrauen in die Mitarbeiter hat einen tiefen Einfluss auf kleine Unternehmen, wenn sie bis zu dem Punkt wachsen, wo Expansion wird eine Option. Zum Beispiel kann dieser vertrauenswürdige Schichtaufseher, den das Unternehmen von Grund auf trainiert hat, der ideale Kandidat werden, um das Unternehmen als der neueste Filialleiter der Organisation zu wachsen. In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern zu arbeiten, um ihr Leben zu verbessern und sie zu ermutigen, mit einem Unternehmen zusammenzuwachsen, erzeugt ein sehr positives Public Relations-Bild, das Unternehmen als eine in die Gemeinschaft investierte Organisation zu malen, die dazu beitragen kann, das negative öffentliche Image zu versetzen, dass einige Arten von Unternehmen generieren Aufgrund der öffentlichen Gefühle über die Industrie selbst. Zum Beispiel können einige eine Ölfirma 8220dirty8221 oder quotgreedyquot oder einen Verursacher anrufen, aber wenn ein solches Unternehmen in die Gemeinschaft investiert und jeder Lebensqualität hilft, gewinnt es eine Absicherung gegen potentielle kranke Gemeinschaft. Über den Autor Daniel R. Mueller ist ein Kanadier, der seit 2003 professionell schreibt. Mueller39s Schreiben zeichnet seine umfangreiche Erfahrung im Bereich der privaten Sicherheit. Er hat auch einen professionellen Hintergrund in der Informationstechnologie-Industrie als Support-Techniker. Viel von Mueller39s Schreiben hat sich auf die Themen der Wirtschaft und Wirtschaft konzentriert. Foto-CreditsEmployee Training und Entwicklung: Gründe und Vorteile Sektionen dieses Themas enthalten auch die Bibliotheks-Blogs im Zusammenhang mit Employee Training und Entwicklung - Gründe und Vorteile Zusätzlich zu den Artikeln auf dieser aktuellen Seite, siehe auch die folgenden Blogs, die Beiträge im Zusammenhang mit haben Mitarbeiterschulung und Entwicklung. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. (Als kurzer Überblick über die Begriffe ist die Ausbildung ein Experte, der mit den Lernenden zusammenarbeitet, um ihnen gewisse Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten zu vermitteln, um ihre derzeitigen Arbeitsplätze zu verbessern. Die Entwicklung ist eine breite, fortlaufende, facettenreiche Reihe von Aktivitäten (Schulungsaktivitäten unter ihnen) Um jemanden oder eine Organisation bis zu einer anderen Schwelle der Leistung zu bringen, um oft einen Job oder eine neue Rolle in der Zukunft zu leisten.) Typische Gründe für die Ausbildung von Mitarbeitern und Entwicklung Das Training und die Entwicklung können aus verschiedenen Gründen für einen Mitarbeiter oder eine Gruppe von Mitarbeiter, zB Wenn eine Leistungsbeurteilung anzeigt, dass die Leistungsverbesserung erforderlich ist, um den Status der Verbesserung bislang in einem Leistungsverbesserungsmaß zu beurteilen. Im Rahmen eines umfassenden professionellen Entwicklungsprogramms Als Teil der Nachfolgeplanung, um einem Mitarbeiter zu helfen, für eine geplante Rollenveränderung in der Organisation in Frage zu kommen, Um den Betrieb eines neuen Leistungsmanagementsystems zu pflegen oder zu testen, um ein bestimmtes Thema zu erarbeiten (siehe unten) Typische Themen der Mitarbeiterschulkommunikation: Die zunehmende Vielfalt der heutigen Arbeitskräfte bringt eine Vielzahl von Sprachen und Sitten mit sich. Computerkenntnisse: Computerkenntnisse werden zur Notwendigkeit der Durchführung von Verwaltungs - und Büroaufgaben. Kundenservice: Erhöhte Konkurrenz in der heutigen globalen Markt macht es entscheidend, dass die Mitarbeiter verstehen und erfüllen die Bedürfnisse der Kunden. Vielfalt: Diversity Training beinhaltet in der Regel Erklärung darüber, wie Menschen unterschiedliche Perspektiven und Ansichten haben, und beinhaltet Techniken, um Vielfalt zu bewerten Ethik: Die heutige Gesellschaft hat zunehmende Erwartungen über Corporate Social Responsibility. Auch die heutigen Arbeitskräfte bringen eine Vielzahl von Werten und Moral zum Arbeitsplatz. Menschliche Beziehungen: Der erhöhte Stress des heutigen Arbeitsplatzes kann Missverständnisse und Konflikte beinhalten. Ausbildung können Menschen am Arbeitsplatz miteinander auskommen. Qualitätsinitiativen: Initiativen wie Total Quality Management, Quality Circles, Benchmarking etc. erfordern Grundausbildung zu Qualitätskonzepten, Richtlinien und Qualitätsstandards etc. Sicherheit: Sicherheitstraining ist bei der Arbeit mit schweren Geräten entscheidend. Gefährliche Chemikalien, sich wiederholende Aktivitäten, etc. aber auch nützlich sein können mit praktischen Ratschläge zur Vermeidung von Angriffen, etc. Sexuelle Belästigung: Sexuelle Belästigung Ausbildung beinhaltet in der Regel sorgfältige Beschreibung der Organisationen Politik über sexuelle Belästigung, vor allem, was sind unangemessene Verhaltensweisen. Allgemeine Vorteile von Mitarbeiterschulung und Entwicklung Es gibt zahlreiche Quellen von Online-Informationen über Training und Entwicklung. Mehrere dieser Seiten (sie sind später in dieser Bibliothek aufgeführt) schlagen Gründe für die Vorgesetzten vor, um Schulungen unter den Mitarbeitern durchzuführen. Zu diesen Gründen gehören: Erhöhte Arbeitszufriedenheit und Moral bei den Mitarbeitern Erhöhte Mitarbeitermotivation Erhöhte Effizienz der Prozesse, was zu einem finanziellen Gewinn führt Erhöhte Kapazitäten zur Einführung neuer Technologien und Methoden Erhöhte Innovationen in Strategien und Produkten Reduzierter Mitarbeiterumsatz Erhöhtes Unternehmensbild, z. B. Durchführung von Ethik-Training (kein guter Grund für Ethik-Training) Risikomanagement, z. B. Ausbildung über sexuelle Belästigung, Diversity Training Erfahren Sie mehr in den Bibliotheken Blogs im Zusammenhang mit diesem Thema Zusätzlich zu den Artikeln auf dieser aktuellen Seite, sehen Sie auch die folgenden Blogs, die Beiträge zu diesem Thema haben. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Für die Kategorie der Ausbildung und Entwicklung: Um Ihr Wissen über dieses Bibliotheksthema abzurunden, können Sie einige verwandte Themen, die unter dem untenstehenden Link verfügbar sind, überprüfen. Jedes der verwandten Themen umfasst kostenlose Online-Ressourcen. Scannen Sie auch die unten aufgeführten empfohlenen Bücher. Sie wurden für ihre Relevanz und ihre praktische Natur ausgewählt. Empfohlene Bücher Grundlagen und allgemeine Informationen Field Guide to Leadership und Supervision in Business von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Richtlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Beinhaltet Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Mitarbeitern von Kleinunternehmen. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Field Guide to Leadership und Supervision mit Nonprofit Staff von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Leitlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihre gemeinnützige. Enthält Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Nonprofit-Mitarbeitern. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Orientierung und Training Mitarbeiter Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. How, um eine Trainingsstrategie zu entwickeln Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainingseinheiten und die Anzahl der Personen in gemessen die Sitze. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Lernverhalten gibt. Lernen, Trainingsverstärker Entwicklung Komponenten einer erfolgreichen Mitarbeitererfahrung Basierend auf den Grundlagen der Erwachsenenbildung ist hier eine Checkliste für eine erfolgreiche Lernerfahrung: Die Ziele des Mitarbeiters Schulungs - oder Entwicklungsprogramms sind klar Mitarbeiter sind an der Ermittlung des Wissens, der Fähigkeiten und Fähigkeiten beteiligt, die erlernt werden sollen. Die Mitarbeiter nehmen an Aktivitäten während des Lernprozesses teil. Die Arbeitserfahrungen und das Wissen, das die Mitarbeiter in jede Lernsituation bringen, dienen als Ressource. Ein praktischer und problemorientierter Ansatz basiert auf Echte Beispiele werden verwendet Neues Material ist mit den Mitarbeitern verbunden Vergangenheit Lernen und Berufserfahrung Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, zu stärken, was sie lernen, indem sie üben Die Lernumgebung ist informell, sicher und unterstützend Der einzelne Mitarbeiter wird respektiert Die Lernmöglichkeit fördert positives Selbst - esteem Der Mitarbeiterschul - und Entwicklungsprozess Lernen passiert die ganze Zeit, ob Sie sich dessen bewusst sind. Sind Sie eine Person, die vergisst, um Ihre Arbeit auf Ihrem Computer auf einer regelmäßigen Basis zu speichern Wenn ein Stromausfall auftritt und Sie einige Daten verlieren, lernen Sie etwas Wenn Sie zu sich selbst sagen, muss ich erinnern, um mehr oft zu speichern, haben Sie einige getan Lernen. Diese Art des Lernens heißt das zufällige Lernen, das man gelernt hat, ohne wirklich darüber nachzudenken oder zu bedeuten. Auf der anderen Seite, vorsätzliches Lernen passiert, wenn Sie in Aktivitäten mit einer Haltung von quotwhat kann ich aus diesem Problem lernen Mitarbeiter-Entwicklung erfordert, dass Sie sich alltägliche Aktivität mit der Absicht des Lernens aus, was los ist um Sie herum. Wer ist verantwortlich für die Ausbildung und Ausbildung von Mitarbeitern Die Ausbildung der Mitarbeiter liegt in der Verantwortung der Organisation. Die Mitarbeiterentwicklung ist eine gemeinsame Verantwortung des Managements und des einzelnen Mitarbeiters. Die Verantwortung des Managements ist es, die richtigen Ressourcen und ein Umfeld zu schaffen, das die Wachstums - und Entwicklungsbedürfnisse des einzelnen Mitarbeiters unterstützt. Für die Ausbildung von Mitarbeitern und die Entwicklung, um erfolgreich zu sein, sollte das Management eine gut gearbeitete Jobbeschreibung geben - es ist die Grundlage, auf der die Mitarbeiterschul - und Entwicklungsaktivitäten aufgebaut werden. Geben Sie die Schulung an, die von den Mitarbeitern benötigt wird, um die grundlegenden Kompetenzen für den Job zu erfüllen. Dies ist in der Regel die Supervisoren Verantwortung Entwickeln Sie ein gutes Verständnis der Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die die Organisation in der Zukunft benötigen wird. Was sind die langfristigen Ziele der Organisation und was sind die Konsequenzen dieser Ziele für die Mitarbeiterentwicklung. Teilen Sie diese Kenntnisse mit den Mitarbeitern. Suchen Sie nach Lernmöglichkeiten in alltäglichen Aktivitäten. Gab es einen Vorfall mit einem Klienten, den jeder von einem anderen Regierungsbericht mit den Implikationen für die Organisation erlernen könnte. Erklären Sie den Mitarbeiterentwicklungsprozess und ermutigen Sie Mitarbeiter, individuelle Entwicklungspläne zu entwickeln. Supportpersonal, wenn sie Lernaktivitäten identifizieren, die sie zu einem Vermögenswert machen Organisation sowohl jetzt als auch in der Zukunft Für die Mitarbeiterentwicklung ein Erfolg zu sein, sollte der einzelne Mitarbeiter: Lernmöglichkeiten in alltäglichen Aktivitäten suchen Ziele und Aktivitäten für die Entwicklung identifizieren und einen individuellen Entwicklungsplan vorbereiten Der individuelle Entwicklungsplan Ein individueller Entwicklungsplan wird vorbereitet Durch den Mitarbeiter in Partnerschaft mit seinem Vorgesetzten. Der Plan basiert auf den Bedürfnissen des Mitarbeiters, der Position und der Organisation. Ein guter individueller Entwicklungsplan wird interessant, realisierbar, praktisch und realistisch sein. Es wird mit Zustimmung der Mitarbeiterbetreuer umgesetzt. Schritt 2 - Beurteilen Sie Ihre aktuelle Position und Ihre Arbeitsumgebung Der Mitarbeiter hat eine Einschätzung der Anforderung seiner Position zur Zeit und wie sich die Anforderungen der Position und Organisation ändern können. Um eine Positionsbewertung durchzuführen: Identifizieren Sie die Anforderungen und die Leistungserwartungen Ihrer aktuellen Position Identifizieren Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die Ihre Fähigkeit, Ihren aktuellen Job zu verbessern, zu identifizieren und bewerten Sie die Auswirkungen auf Ihre Position der Veränderungen in der Arbeitsumgebung Wie Änderungen in Kunden, Programmen, Dienstleistungen und Technologie. Basierend auf Ihrer Analyse in den Schritten 1 und 2, verwenden Sie das Beispiel Individuelle Entwicklungsplan Formular, um die folgenden Fragen zu beantworten: Welche Ziele möchten Sie in Ihrer Karriere erreichen Welche dieser Entwicklungsziele sind für Sie und Ihre Organisation gegenseitig vorteilhaft Schreiben Sie, was Sie würden Gerne als Ziele zu erreichen. Wählen Sie zwei oder drei Tore aus, um gleichzeitig zu arbeiten. Legen Sie einen Zeitrahmen für die Erfüllung Ihrer Ziele. Schritt 3 - Identifizierung von Entwicklungsaktivitäten Identifizieren Sie die besten Möglichkeiten, um Ihre Entwicklungsziele zu erreichen. Welche Methoden werden Sie verwenden Welche Ressourcen werden benötigt Schritt 4 - Setzen Sie Ihren Plan in Aktion Sobald Sie einen Entwurf Ihres individuellen Entwicklungsplans vorbereitet haben: Überprüfen Sie Ihren Plan mit Ihrem Vorgesetzten für seine Eingabe und Genehmigung Beginnen Sie mit Ihrem Plan Bewerben Sie Ihre Fortschritte und Anpassungen nach Bedarf machen Feiern Sie Ihre Erfolge Kostengünstige Methoden für die Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitern Die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter muss Ihren Organisationen Kontext, Jobbeschreibungen, Arbeitsverträgen und Tarifverträgen entsprechen. Bei der Auswahl von Mitarbeiterschulungen und Entwicklungsmethoden ist es wichtig, sich an den Lernprozess zu erinnern. Es gibt viele Möglichkeiten, den Mitarbeitern Lernmöglichkeiten zu bieten, darunter: Komitees sind Teil der alltäglichen Aktivitäten in jeder Organisation. Sie können auch effektive Lerninstrumente sein, mit dem richtigen Fokus Die Komitees, die sich aus Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen Ihrer Organisation zusammensetzen, werden das Lernen verbessern, indem sie den Mitgliedern die Möglichkeit geben, Themen aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen. Beiseite Teil der Ausschüsse Arbeitszeit, um Fragen oder Trends zu diskutieren Auswirkungen auf die Organisation in der Zukunft Konferenzen und Foren Mitarbeiter können an Konferenzen teilnehmen, die sich auf Themen konzentrieren, die für ihre Position und die Organisation relevant sind. Nach ihrer Rückkehr haben die Mitarbeiter eine Präsentation an andere Mitarbeiter als eine Möglichkeit zur Verbesserung der Einzelpersonen Lernerfahrung und als Eine Möglichkeit, die Organisation zu verbessern. (Einige Konferenzen und Foren können als off-the-job Lernen betrachtet werden) Critical Incident Notes Tag-zu-Tag-Aktivitäten sind immer eine Quelle für Lernmöglichkeiten Wählen Sie die besten dieser Chancen und schreiben Sie auffallende Notizen für Mitarbeiter zu lernen. Vielleicht wurde eine Kundenbeschwerde effektiv abgewickelt. Schreiben Sie eine kurze Zusammenfassung des Vorfalls und identifizieren Sie die Mitarbeiteraktionen, die zu einer erfolgreichen Entschließung geführt haben. Teilen Sie die Notizen mit dem betroffenen Mitarbeiter und mit anderen, soweit angemessen. Wenn die Situation nicht gut bearbeitet wurde, schreiben Sie erneut eine kurze Beschreibung der Situation, die Bereiche für Verbesserungen identifiziert. Diskutieren Sie die kritischen Unfallnotizen mit dem Mitarbeiter und identifizieren Sie die Bereiche für den Mitarbeiter, um zu verbessern und wie Sie den Mitarbeiter dabei unterstützen werden. Wenn Ihr Organisation hat Mitarbeiter an mehr als einer Website, bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit, die anderen Seiten zu besuchen Dies hilft Ihren Mitarbeitern ein besseres Verständnis für die gesamte Palette von Programmen und Kunden, die Ihre Organisation dientField Reisen zu anderen Organisationen, die eine ähnliche Klientel oder mit ähnlichen Positionen können auch eine wertvolle Lernerfahrung geben. Gebene Mitarbeiter gehen auf Exkursionen eine Liste von Fragen zu beantworten oder eine Liste von Sachen zu suchen für Folgen Sie die Feldfahrt, indem Sie Mitarbeiter erklären, was sie gelernt haben und wie sie das Lernen an Ihre Organisation anwenden können. (Fieldtrips können auch eine Off-the-Job-Aktivität sein) Werkzeuge können den Mitarbeitern gegeben werden, um ihnen zu helfen, ihre Arbeit besser zu machen. Zu diesen Werkzeugen gehören: Handbücher, Checklisten, Telefonlisten, Verfahrensrichtlinien, Entscheidungsrichtlinien und so weiter Jobhilfen sind sehr nützlich für neue Mitarbeiter, Mitarbeiter, die neue Aufgaben wahrnehmen und für Aktivitäten, die selten passieren. Sobald ein Mitarbeiter die Anforderungen seiner / ihrer beherrscht hat, Job und ist zufriedenstellend, kann sie größere Herausforderungen. Erwägen Sie, dem Arbeitnehmer neue Zölle zuzuordnen. Die Pflichten, die zugewiesen werden sollen, sollten vom Arbeitnehmer und ihrer Geschäftsleitung entschieden werden. Organisationen mit flachen Organisationsstrukturen beginnen, den erfahrenen Mitarbeitern einige Führungsaufgaben zu vermitteln, um diese Mitarbeiter vorübergehend zu stellen , Mitarbeiter können die Möglichkeit gegeben werden, in einem anderen Bereich der Organisation zu arbeiten Der Mitarbeiter hält seine oder ihre bestehende Arbeit, aber füllt oder tauscht Verantwortlichkeiten mit einem anderen Mitarbeiter Wenn ein Mitarbeiter möchte lernen, was jemand anderes in Ihrer Organisation tut, Ihr Mitarbeiter Kann dieser Person folgen und ihn bei der Arbeit beobachten. Normalerweise hilft die Person, die das Schatten zu tun, nicht mit der Arbeit, die gemacht wird. Zeitungsartikel, Regierungsankündigungen und Berichte können als Lernwarnungen verwendet werden. Bereiten Sie eine kurze Abdeckungsseite vor, die einen kurzen beinhalten könnte Zusammenfassung und ein oder zwei Schlüsselfragen für Ihre Mitarbeiter zu prüfen. Dann zirkulieren Sie den Artikel Fügen Sie den Punkt auf die Tagesordnung Ihrer nächsten Mitarbeiter-Besprechung für eine kurze Diskussion Zwei Mitarbeiter sind einander zu helfen, verschiedene Aufgaben zu lernen. Beide Mitarbeiter sollten über ein Fachgebiet verfügen, das die Mitarbeiter von den Mitarbeitern profitieren können. Die Mitarbeiter nehmen ab, indem sie ihren Mitarbeitern helfen, das Wissen oder die Fähigkeiten zu beherrschen, die sie teilen müssen. Diese Aufgaben geben dem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich an seinen aktuellen Fähigkeiten zu orientieren . Zum Beispiel könnte eine Stretch-Aufgabe einen Mitarbeiter dazu veranlassen, ein Treffen zu führen, wenn die Person dies noch nie gemacht hat Um sicherzustellen, dass der Vorsitz des Treffens eine gute Lernerfahrung ist, sollte der Manager nach dem Treffen Zeit nehmen, um mit dem Mitarbeiter zu sprechen, was gut ging Und was hätte verbessert werden können Geben Sie einem Mitarbeiter die Möglichkeit, an einem Projekt zu arbeiten, das normalerweise außerhalb seiner beruflichen Aufgaben liegt. Zum Beispiel könnte jemand, der sich für die Veranstaltungsplanung interessiert hat, die Möglichkeit erhalten, als Teil eines besonderen Events-Teams zu arbeiten. Beziehungen und Feedback Coaching bezieht sich auf eine vorab vereinbarte Vereinbarung zwischen einem erfahrenen Manager und seinem Mitarbeiter. Die Rolle des Trainers ist es, Fähigkeiten zu demonstrieren und die Angestellten Anleitung, Feedback und Beruhigung zu geben, während sie die neue Fertigkeit übt. Mentoring ist ähnlich wie Coaching. Mentoring tritt auf, wenn ein erfahrener Manager erfahrene Beratung und Beratung für einen Junior-Mitarbeiter Die beiden beteiligten Personen haben in der Regel eine Arbeitsbeziehung auf der Grundlage von gemeinsamen Interesse und Werte entwickelt Einige professionelle Spezialitäten haben informelle Netzwerke entwickelt, um die berufliche Entwicklung Notwendigkeit der Mitglieder zu erfüllen. Mitglieder treffen sich, um aktuelle Themen zu diskutieren und Informationen und Ressourcen zu teilen. Leistungsbeurteilungen sind teilweise Evaluation und teilweise Entwicklung. In traditionellen Leistungsbeurteilungen werten Manager und Mitarbeiter die Stärken und Schwächen der Mitarbeiter aus. In einer 360-Grad-Leistungsbeurteilung wird das Feedback von Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern, anderen Kollegen und manchmal von Kunden gesammelt. Die Ergebnisse einer Begutachtung können genutzt werden, um Bereiche für die Weiterentwicklung des Mitarbeiters zu identifizieren. Klassenzimmer Ausbildung Kurse, Seminare, Workshops Dies sind formale Ausbildungsmöglichkeiten, die den Mitarbeitern entweder intern oder extern angeboten werden können. Ein Trainer, ein Vermittler und ein Sachverständiger können in Ihre Organisation gebracht werden, um die Schulung zur Verfügung zu stellen, oder ein Mitarbeiter kann zu einer dieser Lernmöglichkeiten während der Arbeitszeit geschickt werden Kurse angeboten von Hochschulen oder Universitäten Viele Hochschulen und Universitäten bieten Kurse für Mitarbeiter in Der gemeinnützige Sektor. Mitarbeiter können diese Klassen zu ihrer eigenen Zeit besuchen oder Ihre Organisation kann ihnen Zeit mit Lohn zu bezahlen. Mitarbeiter werden oft von der Organisation für die Kosten des Kurses kompensiert Berufsverbände, wie Netzwerke, bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit, in ihrem gewählten Bereich aktuell zu bleiben. Lesegruppen (auch Lernkreise oder Lesekreise genannt) Eine Gruppe von Mitarbeitern trifft sich, um Bücher zu besprechen oder Artikel, die für die Arbeitsplatzorganisation relevant sind. Treffen finden in der Regel außerhalb der normalen Arbeitszeiten statt, wie z. B. Mittagsstunde oder direkt nach der Arbeit Selbstgesteuertes unabhängiges Lesen, E-Learning-Kurse und Freiwilligenarbeit bieten Lernmöglichkeiten. Der Angestellte engagiert sich in der Lernaktivität durch Wahl und in seinem gewünschten Tempo des Lernens Informationen und Kurs, die vom Internet angeboten werden, heißen E-Learning. Eine Vielzahl von Lernmöglichkeiten kann auf diese Weise erreicht werden. Die Auswahl reicht von der formalen Ausbildung, die von Hochschulen und Universitäten angeboten wird, zu einem informellen Durchlauf eines bestimmten Themas, zum Lesen von Berichten zu einem Thema. E-Learning kann an oder aus dem Job stattfinden

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