Wednesday 29 November 2017

T101 Korb Handelssystem


T101 Basket Trading System Dies ist ein Forex-System, das von Trader 101 (julius) veröffentlicht. Jeder, den ich kenne, kenne dieses großartige System, das mindestens 1000 Pips pro Woche machen kann, mein erstes Wissen über dieses System ist von Forex Factory Amp von diesem Blog, das ich über dieses System teilen möchte. WARNUNG. Diese Methode kann einfach klingen, aber das ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blow Ihr Konto. Sie müssen mindestens eine 1-jährige Handelserfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. Es gibt ein anderes System, das für Neulinge geeignet ist. Das ist nicht das. Stoppen Sie, Fragen im Thread zu hinterlassen, ich antworte nicht auf sie. Ich habe diese Methode seit etwa 3 Monaten gespielt und die Rückkehr ist ganz gut. Dies ist eine sehr einfache Methode und es ist alles Basis auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel und es erfolgt manuell. Zuerst musst du ein Demo-Konto eröffnen und dafür sorgen, dass der Makler, den du wählst, die ff hat. Paare (muss) in ihrer Plattform: 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF 8. CADJPY 9. AUDUSD 10. USDJPY 11. EURUSD 12. EURCHF 13. GBPJPY 14 USDCAD Die oberen sieben Paare sind 1 gesetzt und der Boden ist gesetzt 2. Diese Paare werden sich gegenseitig absichern. Frischstart diese Methode am Anfang der Woche, das gibt dir einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen weiter geht. Set 1 Handel sie kürzer und set 2 Handel sie LONG. Kein SL und kein TP. So viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um so korrektes Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicken Sie zweimal auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, um die positiven Gewinnpaare an der Spitze zu halten und die Negative am Boden zu bleiben oder umgekehrt. Anfänglich ist die Reihenfolge dieser Paare ein Durcheinander, lass es für ein oder zwei Tage laufen und du wirst bemerken, dass die Paare beginnen, eine ordnungsgemäße Ordnung zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle verkauft wird die Oberseite oder umgekehrt besetzen. Es ist so, als würde man das schmutzige, abgefüllte Wasser ruhen lassen, und es wird sich nach einer gewissen Zeit nach unten und dem ganzen Schmutz nach unten und dem klareren Wasser an der Spitze niederlassen. Etwa ein Tag oder zwei, alle Käufe (wenn Negative) wird unten bleiben und der Verkauf (wenn positiv) wird an der Spitze sein. Nun ist die Andeutung, die Sie sehen sollten, idealerweise die unteren 7 Schlitze sollten von den Negativen besetzt werden, das erste Paar im Negativ, das die Grenze von positiven und negativen kreuzt, ist die Paare, die wir betreffen. Wenn einer der negativen Sprung zu Slot 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, die zu Slot 7 springen wird. Dies ist das Signal. Wir werden diese beiden Paare handeln, die aus der Grenze springen. Sie sollten ein anderes Konto haben, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie werden die beiden Paare, die ausspringen, handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, Lange ist, dann handeln die beiden abtrünnigen Paare LONG oder umgekehrt. Ich trage auch die nächsten zwei Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Profit liegt bei dir, was ich tue, ist, wenn das Paar im Handel 2 Slots zurückzieht, dann schließe ich es. Denken Sie daran, nicht berühren Sie Ihre Demo-Konto, da dies als Ihr Indikator dienen und halten Sie es laufen die ganze Zeit und überprüfen Sie es einmal in während für ein Jumper Paar und dann handeln sie. Neueste Anmerkungen: Die oben genannten Paare sehen Sie für die Original-Pairings. Die Verwendung dieser Paarung wurde abgebrochen und durch die Universalpaarungen ersetzt, wo alle zukünftigen Indikatoren angepasst wurden. Unten ist das Universal Pairings. Verkaufen Sie Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Kaufpaare: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY Ich hoffe Ich erkläre es gut Viel Glück Handel, Die ursprüngliche Idee Dies ist eine sehr einfache Methode und es ist alles Basis auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel und es ist manuell gemacht. Zuerst musst du ein Demo-Konto eröffnen und dafür sorgen, dass der Makler, den du wählst, die ff hat. Paare (muss) in ihrer Plattform: 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF 8. CADJPY 9. AUDUSD 10. USDJPY 11. EURUSD 12. EURCHF 13. GBPJPY 14 USDCAD Die oberen sieben Paare sind 1 gesetzt und der Boden ist gesetzt 2. Diese Paare werden sich gegenseitig absichern. Frischstart diese Methode am Anfang der Woche, das gibt dir einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen weiter geht. Set 1 Handel sie kürzer und set 2 Handel sie LONG. Kein SL und kein TP. So viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um so korrektes Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicken Sie zweimal auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, um die positiven Gewinnpaare an der Spitze zu halten und die Negative am Boden zu bleiben oder umgekehrt. Anfänglich ist die Reihenfolge dieser Paare ein Durcheinander, lass es für ein oder zwei Tage laufen und du wirst bemerken, dass die Paare beginnen, eine ordnungsgemäße Ordnung zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle verkauft wird die Oberseite oder umgekehrt besetzen. Es ist so, als würde man das schmutzige, abgefüllte Wasser ruhen lassen, und es wird sich nach einer gewissen Zeit nach unten und dem ganzen Schmutz nach unten und dem klareren Wasser an der Spitze niederlassen. Etwa ein Tag oder zwei, alle Käufe (wenn Negative) wird unten bleiben und der Verkauf (wenn positiv) wird an der Spitze sein. Nun ist die Andeutung, die Sie sehen sollten, idealerweise die unteren 7 Schlitze sollten von den Negativen besetzt werden, das erste Paar im Negativ, das die Grenze von positiven und negativen kreuzt, ist die Paare, die wir betreffen. Wenn einer der negativen Sprung zu Slot 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, die zu Slot 7 springen wird. Dies ist das Signal. Wir werden diese beiden Paare handeln, die aus der Grenze springen. Sie sollten ein anderes Konto haben, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie werden die beiden Paare, die ausspringen, handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, Lange ist, dann handeln die beiden abtrünnigen Paare LONG oder umgekehrt. Ich trage auch die nächsten zwei Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Profit liegt bei dir, was ich tue, ist, wenn das Paar im Handel 2 Slots zurückzieht, dann schließe ich es. Denken Sie daran, nicht berühren Sie Ihre Demo-Konto, da dies als Ihr Indikator dienen und halten Sie es laufen die ganze Zeit und überprüfen Sie es einmal in während für ein Jumper Paar und dann handeln sie. Auf der angehängten Terminalkopie kannst du das Bremsparkpaar USDCAD sehen, das vor ein paar Stunden war und ich habe es gehandelt und mache ein paar Pips. Infolgedessen springt das andere Paar GBPUSD auch 1 Schlitz und kann auch lange handeln. Ich handle normalerweise nur ein Maximum von 4 Paaren, die herausspringen und das ist es. Was passiert ist manchmal, dass abbrechende Paare weiterhin die obere oder untere erreichen oder manchmal wieder in die ursprüngliche Position zurückfallen. Wenn Rückfall passieren dann warten Sie wieder für die nächsten Breakout Paare und Handel. Wenn es immer noch fortfahren, seinen Schlitz beizubehalten oder sich zu bewegen, dann fortsetzen Sie einfach den Handel. Wie ich schon erwähnt habe, schließe ich nur, wenn sie 2 Slots zurückziehen. Am besten verstehst du dich das Verhalten der Paare für mindestens eine Woche. Keine Vorliebe für die tp. Ihre Entschlossenheit, aber ich schließe normalerweise den Handel, wenn das Paar 1 oder 2 Slots zurückzieht. Halten Sie die Demo laufen, wird es Ihre Indikator bereits und überwachen sie für die Bewegung der Paare. Das ist der Grund, warum wir dort 14 Paare haben. Auf diese Weise können wir mehr oder weniger die Züge der gesamten Währungen auf dem jeweiligen Makler sehen. Viel besser, dass diese Indikatoren, Linien und Kerzen, aber Sie müssen es sehr genau beobachten. Irgendwann wird es wie eine Straßenkarte zu Ihnen und Sie können Ihre Vorhersage, wo diese paar Paare gehen wird. Der zweite Teil des Hedge-Kontos ist, die gleichen Paare die gleiche Richtung auszuführen, aber dieses Mal wird es 2 Lose sein, und ich habe auch die Kommentare 2lots und auf dem Terminal Ich überprüfe die Kommentare, so kann ich sehen, wo die neu 14 Paare zu begleichen . Wie Sie die GUs sehen können, sind die 1 Lose und die 2 Lose nach unten geraten und werden weiterhin den Boden oder das SELL Territorium erreichen, da es im SELL Territorium negativ ist, das es seine Richtung LONG machen wird, also habe ich die GU gehandelt. Ich bemerke, dass, wenn die 1 Los und 2 Lose nebeneinander sind, der Trend für beide gleich ist. Denken Sie daran, die 2lot wurde nur in letzter Zeit hinzugefügt und die 1lot eins wurde seit Sonntag eingegeben, aber der Trend ändert sich nie. Ich hoffe ich erkläre es gut. Ich schlage vor, die Bewegung dieser Währung zu beobachten, und du wirst eine Menge Verhalten der Paare nerven und innovativ sein, während du gehst. Die sichersten Trades sind die 14 Paare, die eine Richtung handeln. Der Gewinnprozentsatz ist höher als der 4-Paar-Tandem. Ich benutze die 2 Paare und 4 Paar Tandem, wenn ich mich langweilig warte, auf den umgekehrten Handel zu warten, um die Ankerposition zu besetzen (Position, wenn der Verkauf von der unteren Hälfte endlich die Nummer 1 entnommen hat, ist es auch die Zeit, in der der Kauf den niedrigsten Verkauf auslöscht. ) Die Verlagerung der Anker dieser Paare ist, was ich die sicherste Zeit, um 14 Paare gerade zu handeln genannt. Niemals die EU und UC in die gleiche Richtung oder GU und UJ. Ja, die Mentoren, die ich hatte, hatten Recht, aber in unserem Indikator als Beispiel zu reflektieren, wenn anfangs die EU an der Spitze kommt und UC an der niedrigsten Stelle verkauft, da der Handel eins geht, wird die EU nach unten und UC wird nach oben gehen Ein bestimmter Punkt irgendwo in der Mitte werden sie treffen und mit unserem Führer. Kaufen Sie nach unten ist SELL und verkaufen Sie nach oben ist SELL dann, wenn Sie sowohl die EU als auch UC kurzgeschlossen haben, werden sie beide positive Trades bei Erreichen der Mitte sein. Ist es nicht Nun gibt es viel mehr, dass Sie entdecken, wie Sie weiterhin diese Methode zu beobachten und sie sind einfach zu verstehen, brauchen Sie keine Trendlinien und sr und andere. 1) KAUFEN, die aufspringt KAUFEN (wenn Kauf springen, um zu profitieren Sie kaufen) 2) VERKAUFT, die unten springt KAUFEN (wenn Verkauf springen zum Verlust, den Sie kaufen) 3) KAUFEN, die unten springt VERKAUF (wenn Kauf springen zum Verlust, den Sie verkaufen) 4) VERKAUFT, dass springt auf SELL (wenn Verkauf springen zu profitieren Sie verkaufen) Ich möchte nur sicherstellen, dass ich das alles in Ordnung haben. Wir haben ein Signal, um für eine lange Gerade zu gehen, weil GU (BUY) auf die Nummer 1 Position verschoben hat und EU (Verkauf) in die letzte Position gegangen ist. Betrachtet man das Demo-Konto, das du gepostet hast, werde ich lange handeln. 1) Klar die Kutschen bewegen sich der einzige Verkauf ist die UJ, die den 2. Slot besetzen. 2) Ihre Gewinndifferenz ist weniger als die Kosten der Spread 3) Ihre empfohlene Trend ist lang. 4) Der niedrigste Kauf ist UC, der an die EU angrenzt. EU ist in der Ankerposition von SELL. Auf jeden Fall bleibt der UC von der EU fern. Das gilt auch für den Spitzenplatz der GU und der UJ. Ich würde sagen, es ist eine starke KAUFEN Situation. Das ist meine Analyse. Ok, die zweite Phase unseres Handels wird sein, um unseren Handel zu optimieren. Der Handel aller LONGS auf 14 Paare ist schon bei starkem Trend rentabel. Aber mit 14 Paaren gehandelt Lange Ihre gewinnenden Paare sind normalerweise 8 Paare und Sie Verlust die 6 Paare. Das Verfolgen eines der beiden in der Gruppe erhöht Sie gewinnende Paare. Sie erhalten die Top 4 und die unteren 4 und entweder 2 oder 3 der Mitte, die Ihren Sieg um 10 Paare oder 11 Paare machen wird. Die Technik ist, die UsdChf kurz zu handeln, wenn Sie lange oder lange handeln, wenn Sie kurz handeln. Wenn Trading LONG kurz UsdChf kurz UsdCad, wenn Trading KURZ Lange UsdChf Lange UsdCad Für den sicheren Handel warten Sie, dass diese Anker (AudUsd und AudJpy) verlassen Sie Ihre Stelle dann handeln Sie LONG. Wenn das passiert, wird Ihr Gewinn in Richtung 0 und dann halten, bis der Gewinn irgendwo 20 erreicht oder die Anker erreichen die Gegenseite dann warten wieder für die Anker zu verlassen und handeln Kurz und immer wieder und wieder und wieder. Ihope Sie alle haben die Punkte jetzt. Ankerpaare werden nicht immer AU und AJ sein, sie sind gerade schon früher hier, als mein Setup aufgetreten ist. Wenn Trader101 über Paare springt, spricht er von der Ankerbewegung von der Oberseite (am meisten positiv) unten oder von der Unterseite (am meisten negativ) oben. Lass mich sehen, ob ich es besser erklären kann. Beispiel (das perfekte Setup) Paar Profit Verkaufen GBPUSD 500 Verkaufen EURGBP 450 Verkaufen GBPCHF 400 Verkaufen CHFJPY 350 Verkaufen AUDJPY 300 Verkaufen EURJPY 250 Verkaufen USDCHF 200 Kaufen CADJPY -200 Kaufen AUDUSD -250 Kaufen USDJPY -300 Kaufen EURUSD -350 Kaufen EURCHF -400 Kaufen GBPJPY -450 Buy USDCAD -500 In diesem Setup sind GU und UC die Ankerpaare. 1.Wenn UC aufspringt und Orte mit GJ schaltet, ist dies ein Hinweis auf Trendumkehr. 2.Wenn GU springt unter EG ist dies ein weiterer Hinweis auf Trendumkehr. 3.Wenn beide 1 und 2 einen noch besseren Hinweis auf Trendumkehr springen. 4. Da die Verkäufe oben sind und die Käufe unten sind, wird der Trend in Richtung der LANG-Richtung gelehnt, wenn er alle Paare auftritt. Ich werde sie für ein leichtes Verständnis brechen. Geschrieben von tallmanHH T101 Basket Trading System Mitglied seit Mar 2012 Status: Mitglied 1.215 Beiträge quotWARNING: Diese Methode mag einfach klingen, aber das ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blow Ihr Konto. Sie müssen mindestens eine 1-jährige Handelserfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. quot Zuerst allen Dank an alle freundlichen Personen, die ohne Selbstsucht helfen, und dank forexfactory Team, die uns eine hervorragende Plattform für alle Mitglieder zu lernen, um zu lernen Und Diskussion forexstocketc. Von einander, und jetzt forexfactory Werkzeuge sind ausgezeichnet. Ich habe gelernt, von forexfactory quotA zu Z Forex Bookquot und ich gebe zurück zu forfactory, weil ich daraus lerne. HH T101 Basket Trading System Zunächst einmal ist es kein neues Forex System, es ist kein Geld machen Maschine, es ist kein Jackpot. Jeder muss wissen, quotno fx system ist perfectquot Dieses System ist Kombination von zwei forex System quotT101 Basket Trading Systemquot (forexfactoryshowthread. phpt107119) von Julius ein quotRich Heart Manquot. Und Zweites System ist quotFreebie 1 min Handel methodquot (forexfactoryshowthread. phpt339257) von HHarrington quotA Mirror of Forexquot, beide Systeme sind Preis-Action-System und jeder kann suchen und lernen, Grundkenntnisse ist erforderlich, um dieses System zu verstehen. Ich werde alle notwendigen Indikatoren und erforderliche Informationen in meinem nächsten Beitrag posten. Eine wichtige Sache, dass mein Englisch so ist, bitte bitte bei mir. 1. Korb (20 Paare) Verkaufen Paare 1GBPCHF 2EURGBP 3USDJPY 4AUDJPY 5GBPUSD 6EURAUD 7NZDCAD 8GBPJPY 9EURCHF 10AUDCAD Kaufen Pairs 1AUDCHF 2GBPCAD 3EURUSD 4NZDJPY 5EURCAD 6GBPNZD 7NZDCHF 8CHFJPY 9USDCHF 10EURJPY zweiten Korb 14 mit CAD-Paaren (Original Test von Julius) Verkaufen Pairs 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF Kaufen Sie Paare 1. CADJPY 2. AUDUSD 3. USDJPY 4. EURUSD 5. EURCHF 6. GBPJPY 7. USDCAD 3. Korb 14 mit NZD-Paaren (Originaltest von Julius) Verkaufen Sie Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Kaufpaare: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY AKTUALISIERT AUF 9282013 EINIGE MEHR KÖPFE. BITTE WÄHLEN SIE IHRE BROKER-PAARE ODER ALS IHRE BEDÜRFNISSE. AKTUELL ICH BIN ICH ALLE IHNEN FÜR GRÖSSE PAARE UND BREAKOUT PAARE, DIE UNTERSCHIEDLICHE STRATEGIE ALS KORB IST. ABER ALLE KÖRPER SIND WERDEN PERFEKT. Achtung: Einige Körbe haben eine höhere Ausbreitung, wählen Sie nach Ihrem Bedarf. HH T101 AUD BASKET, HH T101 CAD BASKET, HH T101 KARTE, HH T101 CHF BASKET, HH T101 EUR BASKET, HH T101 EUR BASKET, HH T101 GBP BASKET Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment