Tuesday 7 November 2017

Strategie Entwicklung Schulungen


BENÖTIGEN, EINE GEWINNENDE GESCHÄFTSSTRATEGIE ENTWICKELN Die Financial Times anerkannte IMD als eine der besten Institutionen der Welt für Führungskräfteausbildung und offene Programme. Unsere Advanced Strategic Management-Programm ist 100 verpflichtet, die Entwicklung von globalen Führungskräfte durch High-Impact Executive Education. Nehmen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe heute durch die Stärkung Ihrer bestehenden Fähigkeiten und das Erwerben der Fähigkeiten, die Sie fehlen. Sehen Sie, wie das IMDs Advanced Strategic Management Programm Ihnen hilft, neue Strategien zu entwickeln, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Unsere Führungskräfte-Bildungsprogramme werden von Organisationen auf der ganzen Welt vertraut, darunter: IMD ist auf die Entwicklung von globalen Führern gewidmet und diese Hingabe hat sich gelohnt. In der 2015 Financial Times-Rangliste wurde IMD erneut als einer der besten Institutionen der Welt in seinem Bereich anerkannt. IMD hat in den vergangenen acht Jahren konsequent 1 durchschnittlich in den FTs-Gesamtausbildungs-Rankings eingestuft. Dieses Jahr Rankings Platz IMD zuerst in offenen Programmen für das vierte Jahr in Folge. Was sie über unser Advanced Strategic Management Programm sagen Advanced Strategic Management gibt uns die Fähigkeiten, strategische Lehrer sowie wahre Führer zu sein. Um strategisch zu sein, müssen Sie ein Führer sein und ein Führer sein, müssen Sie eine ganze Person sein. Die Verknüpfung dieser Zusammenhänge ist sehr kritisch. Denise Beachy I Präsidenten Hemlock Semiconductor Group USA ASM ist ein lebensveränderndes Erlebnis. Sie lernen, die Dinge durch verschiedene Linsen zu betrachten, Sie lernen zu verlernen, und Sie verbinden die Punkte. Gespräche mit Teilnehmern aus einer Vielzahl von Branchen pflegten das Out-of-the-Box-Denken und erzeugten neue Ideen für störende Innovationen von innen. Alexander Koloschenko I Präsident CEO I Zao Toyota Bank I Russland Kommen Sie zu IMD mit einer Herausforderung gehen mit einer neuen Denkweise und Toolbox, bereit, jede zukünftige strategische Herausforderung zu erobern Dan Kumm I Präsident I Bluescope Steel North America LLC Ich Vereinigte Staaten Das Programm ist ausgezeichnet in jeder Hinsicht. ASM ist sehr interaktiv und herausfordernd und drückt die Teilnehmer aus ihrer Komfortzone. 90 von dem, was Sie lernen, ist praktische Einblicke, die Sie in Ihrem Job wieder anwenden können, was sehr wertvoll ist. Dima Khoury I Global Leadership Development Director I Aramex International LLC I Jordanien ASM ist eine ausgezeichnete Mischung aus Führungseinsicht und Ansatz für strategisches Denken und der Mehrwert liegt in der gemeinsamen Nutzung von Erfahrungen zwischen den Teilnehmern. Henrik Jelert Regional Business Head Geschäftsführer Nestl Waters Polska SA Polen Geschäftsentwicklungsstrategie: Sicherstellung Ihrer Unternehmensstrategie mit einer relevanten Geschäftsentwicklungsstrategie Eine Geschäftsentwicklungsstrategie hilft Führungskräften, sich auf organisatorische Ziele zu konzentrieren und gleichzeitig die Bereitschaft für zukünftige Herausforderungen zu sichern. Dies ist wichtig, egal auf welcher Ebene Sie arbeiten - sei es Führer einer Geschäftseinheit, Funktion, Abteilung, Land oder Region. Eine Strategie ist aber nicht genug, aber die Führungskräfte müssen auch Teams bauen und interne und externe Beziehungen verwalten, um die Strategie auszuführen und eine nachhaltige Organisation aufzubauen. Wenn Ihr ein Führer in eine bedeutende Führungsposition bewegt oder eine spezifische geschäftliche Herausforderung begegnet, kann die Schaffung und Durchführung einer Geschäftsentwicklungsstrategie eine gewaltige Aufgabe sein - vor allem im heutigen komplexen Geschäftsumfeld. Hilfe ist zur Hand, aber durch Business Development Training, die sowohl Ihre analytischen Fähigkeiten und Führungseffektivität entwickelt. Durch den Aufbau von Fähigkeiten, um die Geschäftsleistung heute zu steigern und Ihre Organisation vorzubereiten, um die Leistung in der Zukunft zu sichern, können Business-Klassen Ihnen helfen, eine geeignete Business Development-Strategie zu entwickeln - und sicherzustellen, dass Sie es liefern können. Wherersquos der beste Ort, um für solche Ausbildung zu suchen, und was genau sollte das Training hier sind ein paar Tipps. Starten Sie Ihre Suche mit den besten Business Schools in der Welt. Hochrangig von renommierten Quellen wie The Financial Times. Sie können sicher sein, eine qualitativ hochwertige Business Development Kurs in solchen Einrichtungen. 2. Holen Sie sich das echte Großbild Die Definition einer umfassenden Business Development Strategie - und ein visionärer Führer - erfordert eine breite, vernetzte Sicht auf Ihr Unternehmen und die Welt, in der es funktioniert. Suchen Sie ein Programm, das sowohl eine globale Perspektive und eingehende Business Intelligence Training bietet. Es sollte Sie herausfordern, Ihre businessrsquo Realität in der breiteren Geschäftsumgebung zu beurteilen - also wissen Sie genau, wo Ihr Geschäft wirklich sitzt und wo es gehen sollte. 3. Stretch-Unternehmenspotenzial Sobald Sie die Realität kennen, müssen Sie eine Business Development-Strategie entwickeln, die Ihr Unternehmensrisiko ausdehnt - Ihre aktuellen Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld bleibt. Gute Business Development Training hilft Ihnen dies durch Lern-Tools wie globale Fallstudien, Simulationen, Workshops und Projektarbeit zu tun. Die besten Business Development Schulungen lassen Sie direkt auf Ihre eigene Herausforderung arbeiten. Sie bieten Unterstützung, um den Umfang Ihrer Herausforderung zu definieren sowie die Lehre aus dem Training in Ihre eigene Situation zu diagnostizieren und anzuwenden. 4. Werden Sie ein effektiver und operativer Führer So hat yoursquove eine Geschäftsentwicklungsstrategie entwickelt - die nächste Herausforderung besteht darin, sie auszuführen. Sie brauchen starke Führungsqualitäten, um starke, engagierte Teams zusammenzubringen, die interne und externe Stakeholder verwalten und Ihre Organisation gestalten. Suchen Sie nach Business Development Kurse, die Ihnen diese Fähigkeiten geben. Das Training soll Ihnen helfen, Ihr Lernen in konkrete Pläne und Aktionen umzusetzen und Ihnen zu helfen, Ihre Organisation und Ihr Team wieder im Büro zu engagieren. Ou sollte mit erweiterten Fähigkeiten verlassen, um die Leistung auf der individuellen, Team - und Business-Unit-Ebene zu verbessern - und sicherstellen, dass Ihre Organisation vor uns bleibt. Oftmals ist eine Geschäftsentwicklungsstrategie eine Unternehmensangelegenheit. Einige Business Development Schulungen ermöglichen es Teams aus dem gleichen Unternehmen zu besuchen - dienen als nützliche Launch Pad für eine organisatorische Veränderung oder strategisches Projekt. Durch die Zusammenführung von Managern aus verschiedenen Einheiten oder Regionen kann Ihr Unternehmen einen gemeinsamen Ansatz entwickeln, eine gemeinsame Sprache und auf diesem gemeinsamen Ansatz bei der Entwicklung einer zusammenhängenden Geschäftsentwicklungsstrategie aufbauen. Business Development Amp-Strategie-Management-Training Neue Führungspersönlichkeiten ausprobieren Finden Sie heraus, wie das IMDs Advanced Strategic Management-Programm Ihre strategischen Führungsqualitäten steigert - laden Sie die kostenlose Broschüre herunter und suchen Sie nun eine Schulung zur Geschäftsentwicklungsstrategie. Wie wäre es mit IMDrsquos: Business Strategy Programme bei Harvard Ein Projekt im Gesundheitswesen und in der Bildung in einem anderen Land, und die Veränderungsinitiative war ein wichtiger Teil. Das Programm, das ich besuchte, bestückte mich mit einem Rahmen für dieses Projekt, das dem Land und seinen Leuten helfen wird, Änderungsinitiative Strategien, die am besten zu seiner Entwicklung passen. Jackie Wang, Postdoktorandin, Massachusetts Institute of TechnologyNorthwestern University Unsere Teilnehmer Unsere Programme sind bereichert mit Eine abwechslungsreiche Mischung von Teilnehmern, die unübertroffene Möglichkeiten bieten, Netzwerke zu knüpfen, zusammenzuarbeiten und zu lernen. Wenn Sie wissen, Louise Dowie, Umweltwissenschaftler bei WESSA Ich habe jetzt ein besseres Verständnis für den Prozess hinter der Entwicklung einer umweltpolitischen Amp-Strategie für eine Unternehmensgesellschaft. Der Kurs war es wert, meine Zeit Geld zu verdienen und ich freue mich darauf, in die Praxis umzusetzen, was ich gelernt habe. Karlien de Bruin GraySwan Investments Der Carbon Footprint Analyst Kurs war einer der besten Kurse, die ich je besucht habe. Der Kurs war wirklich praktisch und nach dem Kurs sollten Sie in der Lage sein, das Gelernte anwenden zu können. Der Dozent teilte auch seine Kenntnisse und Erfahrungen, die er während der Arbeit auf dem Feld, die zusätzliche Gewicht, um das Kursmaterial. Steve Hearder - Produktentwicklungsbeauftragter, Eskom Ich möchte mich bei Terra Firma für einen großartigen Mess - und Verifizierungskurs bedanken, das war vielleicht der beste Kurs, den ich gemacht habe. Lebogang Malatsi - Environmental Reporting Dept, Tiger Brands Großer Kurs, der gut präsentiert wurde. Gruppengespräche waren aufschlussreich und der Dozent kannte ihr Thema sehr gut. Edwin Makushu - Senior Ecopreneur, Lebensmittelbäume für Afrika Dieser Kurs sollte als eines der Kernmodule in hochrangigen Umweltqualifikationen hinzugefügt werden. Ich plane, die Fähigkeiten zu nutzen, die ich gelernt habe, zu berechnen und zu berichten über Carbon Footprints von großen Industrien in Südafrika. Wenn man sieht, dass die Kohlendioxidsteuer ab Januar 2016 abgestuft wird, braucht jedes Unternehmen einen ausführlichen Bericht über seine Präsenz. Isabella Daly - Umweltmanagerin, Canon SA Ich habe den Kurs genossen. Der Moderator war sehr kenntnisreich und zugänglich. Ich würde diesen Kurs jedem Interessierten empfehlen. Tony Laugton - EHS Sustainability Manager, Glaxo Smith Kline Die Kursziele wurden voll erfüllt. Es war leicht zu folgen, obwohl einige der anderen Schüler Schwierigkeiten mit dem Detail der Mathematik hatten, aber der Moderator war sehr hilfreich und zugänglich, um diese Schwierigkeiten zu überwinden. Peter Harris - Ex Leiter Nachhaltigkeit, AFGRI Zeit verschwenden Zeit. Machen Sie den Kurs und gewinnen Sie sehr wertvolles Wissen über Energieeffizienz. Shepherd Nkosi - Energy Manager, Transnet Port Terminals HQ Ich besuchte den Energy Efficiency Management Kurs durch das NBI EELN Programm. Es war sehr angenehm und von perfekter Dauer. Der Moderator wusste, dass ich unterwegs bin und ich würde es auf jeden Fall anderen empfehlen. Derik Dreyer - Energy Efficiency Champion, Anglo American Sehr gute Einführung in die Zwischenberechnungen im Energiemanagement. Sehr interaktive und gute Werkzeuge für die Bewältigung von Energie für die Zukunft. Mahomed Banoo, EHS Manager bei Cell C Ich besuchte den Environmental Strategy Kurs von Dave Bonellie erleichtert, der sehr gut informiert und zugänglich war. Der Kurs bringt Licht in die komplexe Entwicklung einer umfassenden, realistischen und umsetzbaren Unternehmensumweltstrategie. Es bietet ein Werkzeug, das auf jede Strategieentwicklung angewendet werden kann. Wer wir trainiert haben Unsere Absolventen sind einige der erfolgreichsten Menschen im Umweltbereich, die lebendiges Leben leben und dazu beitragen, das Umweltwissen in allen Unternehmen und Gemeinden zu verbreiten. Entwicklung Ihrer Strategie Wie werden Sie in der kommenden Zeit gewinnen. Das ist die Schlüsselfrage Hinter der entwicklungsstrategie Um etwas Lohnendes zu gewinnen, brauchst du einen Spielplan. Professionelle Sportteams wissen das, und diese Idee gilt für Ihre Organisation, Ihre Abteilung, Ihr Team 8211 und sogar für sich selbst als Individuum. Um erfolgreich zu sein bedeutet, zu wissen, wie Sie Ihr Talent und Ressourcen zum besten Nutzen nutzen können, und es ist sehr schwer zu gewinnen, wenn Sie dieses Spiel nicht haben. Dieser Artikel führt Sie zu einem gesunden Menschenverstand, systematischen Ansatz zur Strategieentwicklung. Ansätze zur Strategie In einem gemeinnützigen Unternehmen, für das Wettbewerb und Profitabilität wichtig sind, werden sich Ihre Ziele von denen einer gemeinnützigen oder staatlichen Abteilung unterscheiden. Ebenso werden die Ziele für eine Abteilung oder ein Team einen anderen Bereich von Zielen für Ihre Organisation als Ganzes haben. Zum Beispiel, und je nach Umfang und Umstände, können Sie Strategien entwickeln, um: Erhöhung der Rentabilität. Mehr Marktanteile gewinnen Erhöhung der Zulassungsbewertungen oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Beende ein Projekt unter Budget. Um Ihre Strategie zu bestimmen, müssen Sie die internen und externen Umweltfaktoren, die Sie betreffen, vollständig verstehen. Mit diesem Verständnis können Sie Ihre klare Vorteile identifizieren und diese nutzen, um erfolgreich zu sein. Von dort aus können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Strategie effektiv umsetzen. So folgt die Strategie-Erstellung einem dreistufigen Prozess: Analysieren Sie den Kontext, in dem Sie arbeiten. Strategische Optionen identifizieren Auswertung und Auswahl der besten Optionen. Schauen Sie sich diesen Prozess an und überprüfen Sie einige nützliche Werkzeuge, die Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Strategie helfen können. Schritt 1: Analysieren von Kontext und Umwelt In diesem ersten Schritt stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Umgebung vollständig verstehen. Gehen Sie folgendermaßen vor: Analysieren Sie Ihre Organisation Zuerst untersuchen Sie Ihre Ressourcen, Verbindlichkeiten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Eine SWOT-Analyse ist ein großartiges Werkzeug für die Aufdeckung, was Sie gut tun und wo Sie Schwächen haben, vorausgesetzt, dass Sie es streng verwenden. Es ist viel einfacher, deine Ziele zu erreichen, wenn deine Strategie deine Stärken nutzt, ohne deine Schwächen auszusetzen. Schauen Sie auch Ihre Kernkompetenzen an. Diese markieren Ihre einzigartigen Stärken und helfen Ihnen darüber nachzudenken, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben können. Analysieren Sie Ihre Umgebung Jetzt müssen Sie Ihre aktuelle Betriebsumgebung untersuchen, um vorherzusagen, wo sich die Dinge bewegen. Gibt es spannende Möglichkeiten, die Sie verfolgen sollten Welche zukünftigen Szenarien sind in Ihrer Branche wahrscheinlich und wie werden diese Auswirkungen auf die Arbeit, die Sie tun PEST-Analyse. Porters Diamond Und Porters Five Forces sind gute Ausgangspunkte für die Analyse Ihrer Umgebung. Sie zeigen, wo Sie eine starke Position innerhalb der größeren Umgebung haben und wo Sie Probleme haben können. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, Ihre Strategie zu erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Weise arbeiten, die mit Änderungen in Ihrer Betriebsumgebung ausgerichtet ist, anstatt gegen sie zu arbeiten. Diese externen Faktoren sind oft außerhalb Ihrer Kontrolle, also wenn Sie eine Strategie verfolgen, die eine Änderung in einem dieser Elemente erfordert, können Sie eine lange, anstrengende, unrentable Schlacht vor Ihnen haben. Eine TOWS-Matrix kann Ihnen bei Ihrer internen und externen Analyse helfen. Dieses Framework kombiniert alles, was Sie in Ihrer SWOT-Analyse gelernt haben (TOWS ist SWOT in umgekehrter Richtung) und wendet sie dann an die Entwicklung einer Strategie an, die entweder Stärken und Chancen maximiert oder Schwächen und Bedrohungen minimiert. Analysieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder Ihre Strategie definiert, wie youll gewinnen und gewinnen wird in der Regel umrahmt, wie gut Sie Ihre Kunden zufriedenstellen. Für Profit-Unternehmen müssen ihre Kunden und Aktionäre glücklich sein. Regierungen, gemeinnützige Organisationen und Projektteams haben alle anderen Stakeholder zu befriedigen. Strategieschöpfung muss diese Bedürfnisse berücksichtigen. Identifizieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder. Was wollen Ihre Kunden Und wer sind die wichtigsten Stakeholder in Ihrem Erfolg Eine Stakeholder-Analyse wird Ihnen helfen, diese Bedürfnisse und Vorlieben aufzudecken. Betrachten Sie auch Ihren Markt im Detail. Beantworten Sie wichtige Fragen wie Wie ist unser Markt segmentiert, Welche Subpopulationen können wir kostengünstig erreichen und was ist unser optimaler Marketing Mix Analysieren Sie Ihre Mitbewerber In einem traditionellen, gewinnorientierten Unternehmen müssen Sie verstehen, wie Ihre Produkte mit Wettbewerberprodukten vergleichen und was Ihre Konkurrenzkompetenzen sind. Wie einfach oder schwierig ist es, in Ihren Markt einzutreten Welche Alternativen haben Kunden unseren Artikel auf USP Analysis hilft Ihnen, Wege zu identifizieren, in denen Sie effektiv konkurrieren können. Youll finden auch viele nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Konkurrenten in unserem Artikel über Competitive Intelligence zu verstehen. Non-Profits, Abteilungs-Teams und Projekte haben auch Konkurrenten. Andere Projekte und Teams innerhalb der Abteilung konkurrieren um Geld und andere Ressourcen. Deshalb musst du beweisen, dass du einen Wert hinzufügen kannst. Ziele erfüllen und zum organisatorischen Erfolg beitragen. Schritt 2: Identifizierung von strategischen Optionen In Stufe 1 haben Sie ein Verständnis dafür entwickelt, wie Ihre Organisation oder Ihr Team im Kontext der internen und externen Umgebungen passt. Jetzt ist es an der Zeit, über die verschiedenen Dinge nachzudenken, die man tun könnte, um einen klaren Vorteil zu schaffen und Ihre Ziele zu erreichen. Hier sind einige grundlegende Aktivitäten, die Ihnen helfen können, diese Entscheidung zu treffen. Brainstorm Optionen Verwenden Sie Kreativitätstools wie Brainstorming. Reverse Brainstorming und Starbursting, um Projekte zu erkunden, die Sie ausführen könnten, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Führen Sie Ihr Brainstorming mit Bezug auf die Organisationen Mission Statement, aber, abhängig von Ihrer Rolle in der Organisation, überlegen Sie, wie weit Sie sollten durch diese beschränkt werden. Überprüfen Sie Chancen und Bedrohungen Ihre SWOT-Analyse identifiziert einige der wichtigsten Chancen und Bedrohungen Sie Gesicht. Verwenden Sie dies als Ausgangspunkt, Brainstorming zusätzliche Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu maximieren, minimieren Sie Ihre Bedrohungen, oder vielleicht sogar Ihre Bedrohungen in Chancen. Probleme lösen Ein Problemlösungsansatz kann auch in diesem Stadium helfen. Wenn Ihr Problem ist, dass youre nicht erreichen Ihre Ziele, fragen Sie sich, wie Sie sicherstellen können, dass Sie tun. (Wenn alle in Ihrer Branche es schwer finden, mit einem bestimmten Problem umzugehen, dann können Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Umgang mit ihm zu bekommen.) Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheitsbewertungen in einer Branche, die von schlechten Kundenbeziehungen geplagt werden möchten, Ihre Ausgangsposition ist eine geringe Zufriedenheit. Brainstorm, warum dies der Fall ist, und schaffen strategische Optionen, die die Zufriedenheit erhöhen würde. Werkzeuge wie Root Cause Analysis. Die 5 whys. Und Appreciative Inquiry können Ihnen einige interessante neue Perspektiven zu diesen Problemen geben. Schritt 3: Auswertung und Auswahl strategischer Optionen Die letzte Phase ist es, strategische Optionen im Detail zu bewerten und die zu wählen, die Sie verfolgen möchten. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Auswerten von Optionen In diesem Stadium haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von guten Projekten identifiziert, die Sie ausführen könnten. Sie müssen diese jetzt auswerten, um die besten strategischen Optionen zu wählen. Betrachten Sie jede Option, die Sie identifiziert haben, aber machen Sie kein endgültiges Urteil, bis Sie Ihre Bewertung abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit der Auswertung jeder Option im Lichte der Kontextfaktoren, die Sie in Stufe 1 identifiziert haben. Was sagen Ihnen diese über jede Option Techniken wie Risikoanalyse. Failure Modes und Effects Analysis und Impact Analysis können Ihnen helfen, die möglichen negativen Konsequenzen jeder Option, die sehr leicht zu verpassen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie diese gründlich erforschen. Die Entscheidungsmatrixanalyse ist besonders hilfreich, um finanzielle und nichtfinanzielle Entscheidungskriterien zusammenzuführen. Es hilft Ihnen, individuelle Entscheidungskriterien zu erweitern und subjektive Merkmale zu berücksichtigen - wie Team-Fit und die Wahrscheinlichkeit von Team-Buy-In - sowie objektive, greifbare Faktoren wie Kosten und Return on Investment. Wählen Sie die beste Weise vorwärts Mit Ihrer Auswertung abgeschlossen, müssen Sie jetzt die beste strategische Option oder strategische Optionen wählen, um sicherzustellen, dass Sie nicht so viele Optionen wählen, dass Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Überprüfen Sie Ihre Ideen für die Konsistenz mit Ihren Organisationen Vision, Mission und Werte. Und ggf. aktualisieren Es ist leicht, diese kritischen Elemente während der strategischen Planung zu vergessen, so stellen Sie sicher, dass das, was Sie gewinnen wollen, etwas ist, das zu den Organisationen beiträgt. Überprüfen Sie Ihre Annahmen mit der Leiter der Inferenz. Dies hilft Ihnen, die Solidität des Argumentationsverfahrens zu bestätigen, um Ihre Strategie zu entwickeln. Es gibt viel Diskussion und Meinungsverschiedenheiten über die beste Art, eine Strategie zu entwickeln. Haben Sie keine Angst, diesen Ansatz an Ihre eigenen, spezifische Umstände anpassen Umsetzung Strategie Es ist nicht gut eine Strategie zu entwickeln, wenn Sie es nicht erfolgreich implementieren, und das ist, wo viele Menschen in die Irre gehen. Sehen Sie unsere Artikel über VMOST Analysis und die Balanced Scorecard für Möglichkeiten, die Kluft zwischen Strategieentwicklung und Implementierung zu überbrücken, und unser Projektmanagement-Menü für die Techniken, die Sie verwenden müssen, um die Strategie erfolgreich umzusetzen. Wichtige Punkte Ihre Strategie sagt Ihnen, wie Sie Erfolg haben, egal wie dieser Erfolg definiert ist. Und ob Sie eine Strategie auf persönlicher, team - oder organisatorischer Ebene entwickeln, ist der Prozess genauso wichtig wie das Ergebnis. Identifizieren Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und verstehen Sie, wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen, während Bedrohungen minimieren. Der oben genannte Prozess und die Werkzeuge werden Ihnen helfen, eine Vielzahl von potenziellen Strategien für den Erfolg zu identifizieren, so dass Sie letztlich die für Sie richtige auswählen können. Wenden Sie dies auf Ihr Leben Praxis Strategie Entwicklung durch das Denken über Ihre eigenen, persönlichen Umstände. Füllen Sie die untenstehenden Analysen aus, um über Ihren persönlichen Weg nachzudenken. Hier sind einige wichtige Fragen zu beachten: Was sind Ihre persönlichen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen, und was sind Ihre Kernkompetenzen Was sind Sie in der Lage zu erreichen, wenn Sie es sich Gedanken machen Was sind die großen Bildtrends in Ihrer Umgebung Wie können Sie Sie überwachen oder passen Sie sich an diese externen Faktoren an Wer sind die Menschen, die für Ihren Erfolg wichtig sind (Ihre Stakeholder) Welche Möglichkeiten haben Sie, welche von diesen sollten Sie diese Seite unterrichten Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist Nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die du hier bei Mind Tools finden wirst. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder den Mind Tools Club beitreten und deine Karriere wirklich überladen Vor über einen Monat Michele schrieb Du bist herzlich willkommen. Waren froh, dass dieser Artikel einen guten Überblick über die Strategieentwicklung gegeben hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Strategieentwicklung durch die Anwendung von strategischen Denk - und Strategieinstrumenten zur Entwicklung Ihres Karriereplans üben können. Michele Mind Tools Team Vor über einem Monat hat Chikealam Danke für diesen Artikel, es hat mir wirklich geholfen, eine bessere Perspektive auf die Strategieentwicklung zu entwickeln. Vor einem Monat schrieb Midgie Hi Katrina, Danke, dass wir uns mitgeteilt haben, dass der Artikel mit deinem Studium geholfen hat . Ich empfehle oft Ressourcen für meine Studenten und ich hoffe, dass Sie zurückkehren und von mehr unserer Ressourcen profitieren. Midgie Mind Tools Team Team-Building Aktivitäten Toolkit Angebot Holen Sie sich eine kostenlose Kopie unserer Team-Building Aktivitäten Toolkit. Wenn Sie sich für eine 30-Tage-Testversion des Mind Tools Club vor Mitternacht, 23. Februar anmelden. Aufruf aller LD-Manager Füllen Sie Ihr LMS mit 1.000 Management - und Führungsentwicklungsressourcen mit Mind Tools Corporate.

No comments:

Post a Comment